Logo Banner
Ein Pferd galoppiert mit seiner Lunge,
hält durch mit seinem Herzen,
gewinnt mit seinem Charakter!
 
Charmeur

CDN-A CDN-B Steyr
09.-11. August 2013

Charmeur und Jenny starteten ihre erste S-Dressur in einem starken 24-köpfigen Starterfeld. Trotz verpatzter Serienwechsel konnten sie sich im Mittelfeld platzieren.

Am Samstag erreichten sie in der Klasse M den 10. Platz von 28 Startern und konnten sich damit platzieren.

Charmeur

Himmelsstürmer

CDN-B* Amstetten
20.-21. Juni 2013

Himmelsstürmer konnte seine Erfolgsserie mit einem weiteren Sieg in der Klasse LM fortsetzen.
Auch in seiner ersten LP konnte er mit einem 3. Platz seine Qualität und Nervenstärke unter Beweis stellen.

Wir sind wie immer sehr stolz auf ihn!

Charmeur

Charmeur startete in der Klasse M und war mit einem 5. Platz bei 16 Startern mit über 65 % wieder vorne mit dabei. Wegen eines kleinen Fehlers verschenkten Jenny und Charmeur leider knapp den 3. Platz, da sich die ersten fünf Plätze alle um die 65 % bewegten.

Pierrot

Pierrot, ein Einsteller von uns, und seine Reiterin Tina Weiss konnten bei zwei Starts in der Klasse LM zweimal den 2. Platz belegen.

Wir gratulieren herzlich!




 


Damiro

CDN-B Steyr
03.-05. Mai 2013

Der Start in die Saison 2013 war für Jennifer und Damiro ein voller Erfolg.
Der 5-jährige Wallach konnte bei seinen ertsen beiden Starts in der Klasse L zweimal den zweiten Platz in einem großen Starterfeld belegen. Damiro ist trotz seiner Jugend ein absolutes Verlasspferd.


Damiro

CDN-B Hürm
21.-22. Juli 2012

Der bildhübsche 4-jährige Reitponywallach Blakt´s Damiro, konnte bei seinem ersten Turnierstart alle überzeugen.
Trotz wiedrigster Bodenverhältnisse gelang ihm der Sieg in der DPA mit Wertnoten bis 8,5

Himmelsstürmer

Auch Himmelsstürmer brachte wieder eine hervorragende Leistung. Trotz zweimaliger Fluchtversuche aus dem schlammigen Boden konnte er in der Klasse LM bei seinem 3. Start zum 3. Mal siegen.

An dieser Stelle wollen wir uns nach 11 Jahren bei unserem Trainer Helwig Schuster für den hervorragenden Unterricht und seine Geduld mit Zwei-und Vierbeinern bedanken. Auch unsere langjährige Trainerin Uschi Göhler darf nicht unerwähnt bleiben. Sie hat maßgeblich zu Jenny´s Erfolgen beigetragen.
DANKE!!

 


Landesmeisterschaft Charmeur

CDN-A* CDN-B CDNP-B Laab im Walde
6.-8. Juli 2012

Durch einen Fehler seiner Reiterin verpasste Charmeur knapp den 3. Platz in der Landesmeisterschaft der Jungen Reiter.
Trotz extremer Hitze schlug er sich wacker und machte uns wie immer viel Freude mit seiner Coolness und Leistungsbereitschaft.

 

 

 

 

 


erfolge