Logo Banner

Reiten: Das Zwiegespräch
zweier Körper und zweier Seelen,
das dahin zielt,
den vollkommenen Einklang herzustellen.

     
  Charmeur

Charmeur F
Bayrisches Warmblut
2004 Stm. 171 cm;

Camporado B

Campione

Capitol 1

Lausitz

Delta

Corrado 1

Ziave

Layana

Abydos

Acord 1

Halima 2

Liesa

Gebhard

Luna

  Charmeur

Charmeur hat trotz seiner reinen Springabstammung viel Potential für die Dressur. Durch seinen tollen Charakter und seine Neugierde eignet er sich bestens für den höheren Turniersport. Mit seiner Reiterin Jennifer erreichte er schon einige Platzierungen in der Klasse M. 2013 startete er seine ersten S-Dressuren, bei denen er gute Wertnoten erreichen konnte.


  Schnuckl

Himmelsstürmer DE
Hannoveraner Wallach
2005, Stm. 168 cm

Hochadel

Hohenstein

Caprimond

Helena XIV

Deauville

Donnerhall

St. Pr. Lavinia

Begum

Bolero

Black Sky xx

Baronesse

Grandewelle

Grande

St. Pr. Wilma

Schnuckl

Himmelstürmer ist ein echter Herzensbrecher, mit seinem Charm und seinem tollen Charackter ist er einer der Lieblinge in unserem Stall. Er war bei allen Starts in den Klassen L und LM siegreich und konnte auch bei seinem ersten Start in der Klasse M den 2. Platz erringen.


  BraveHeart

BraveHeart
Hannoveraner Hengst
2010, Stm. 165 cm

Bonifatius

Belissimo M

Beltain

Roxa

Lambada

Cippyn Real Magic

Tapton Rachel

Dancing Girl

Dacaprio

Davignon 1

Carry

Abendlerche

Akut

Dalida

BraveHeart

BraveHeart, von allen Herzi genannt, macht seinem Namen alle Ehre. Er ist ein absolutes Kuscheltier der immer jedem gefallen möchte. Er wurde im Sommer 2013 angeritten und zeigt sich unter dem Sattel immer von seiner besten Seite. Er ist einer Jenny´s Nachwuchspferden für das große Viereck.


  Floh

Fürst Florestan
Hannoveraner Hengst
2010, Stm. 165cm

Fürst Rousseau

Rousseau

Ferro

Zsuzsa

Weltina

Weltmeyer

Geranie

Fame

Florestan 1

Fidelio

Raute

Julia

Julio Mariner xx

Wilhelmina 2

Fürst Florestan. genannt Floh, ist ein süßer kleiner Gummmiball mit viel Elastizität und Schwung in allen Gangarten. Er ist sehr gelehrig und macht viel Freude beim Reiten. Auch auf Floh wartet eine Karriere im großen Viereck. Er wurde ebenfalls im Sommer 2013 angeritten.


 
Atlanta

Atlanta
österreichische Warmblutstute
2000, Stm. 168 cm

Aloube Z

Alme Z

Ibrahim

Girondine

Gotendirndl

Gotthard

Wolgatreue H

Carmen

Cappucino

Corrado

Soiree

Wachtl

Wembley

Waldfee

Atlanta

Atlanta ist unser einziges Springpferd. Sie hat ihre Vorbesitzerin brav durch die Instruktorprüfung gebracht. Ihre Aufgabe bei uns wird es sein Jennifer und später auch ihre Reitschüler durch Lizenz und Trainerprüfungen zu bringen. Sie war im Springen bis zur Klasse LM international erfolgreich, aber auch in der Dressur kann sie etliche Platzierungen bis zur Klasse LM vorweisen.


  Exi

Altingshof Experience
Welsh-Cob Wallach
1999, Stm. 148cm

Trevallion Telynor´s Prince

Derwen Telynor

Nebo Black Magic

Derwen Seren Feledu

Trevallion Peare

Cippyn Real Magic

Tapton Rachel

Bartels Hoeve´s Edelwip

Hendrewen Prince

Derwen Rosinas Last

Hendrewen Queen

Emmiekhoven Eva

Emmiekhoven´s Amor

Emmiekhoven´s Yka

Exi ist ein anspruchsvolles Pferd, das sich seine Reiter selbst aussucht. Er ist bis A Dressur ausgebildet und ein tolles Kutschpferd. Mit seinem Bruder Evan ist er schon erfolgreich Fahrturniere gestartet.


 
Firefly

Tirion Fire Fly
Welsh-Cob Deckhengst
1994, Stm. 154 cm

Degla Country Flyer

Parc Welsh Flyer

Pentre Eiddwen Comet

Parc Lady

Degla Golden Rose

Brenin Dafydd

Fronarth Pretty Maid

St. Pr.
Fionda

Picadilly

Buckelsham Prince Arthur

Poppit Myfany

PicadillyFiona

Ll. Most Tirion

Fashion

Fire Fly ist in Deutschland, Holland, England und Österreich gekört. Er hat viele Stprm Stuten und gekörte Hengste hervorgebracht. Er ist bis A-Dressur ausgebildet und besitzt einen hervorragenden Charakter.

unserepferde